29. April 2009

Ich bin Onkel geworden ;-)

Hallo liebe Freunde,
ich bin Frodo, der kleine, süße Hund von Angelika.
Vor 2 Jahren hat sich meine Familie mit ganz vielen anderen Hundeverrückten in Bassum getroffen und dort hatte es einige Wochen vorher Welpen gegeben, süße kleine Yorkie-Mix-Welpen und einer davon war ICH. Fast im Sturm habe ich die Herzen meiner Familie gewonnen und auch die etwas zickige Julie hat sich schnell an mich gewöhnt, weil ich ein so netter, lieber und charmanter Kerl bin. Ich bin, wie die meisten meiner Familie größer als ein Yorkie und damit auch etwas robuster, am Fahrrad zu laufen ist gar kein Problem für mich!
Vom Wesen her bin ich die Ruhe selbst; einige aus meiner Familie sind aber quirliger, aber alle sind wir unheimlich charmant! Wir sind mit sehr großen Hunden aufgewachsen und haben auch kaum Probleme mit anderen Hunden, solange die nicht stänkern ;-).
Erziehung? Frauchen meint ich solle auch noch was über meine Erziehung schreiben… naja, ich würde sagen, ich bin der besterzogenste Kleinhund in der ganzen Gegend hier, ich würde zwar sehr gerne mal den fetten Hasen hinterher, aber wenn Frauchen NEIN sagt, dann lasse ich das lieber und auch sonst mache ich meistens das, was man mir sagt, ist einfach lustiger dann.
Meine Mama ist ein Yorkshire-Terrier und mein Papa ein Cairn-Terrier-Jack-Russel-Mix. Mein Bruder ist bei unserer Züchterin geblieben und weil wir so klasse Hunde sind, gibt es jetzt wieder Welpen aus unserer tollen Linie, schaut doch mal da vorbei: Yorkie-Mix-Welpen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen