30. März 2010

Mal wieder ein neuer Schwung Karten...

... so, alle Osterkarten sind fertig, verschickt und zum Teil auch schon angekommen, jetzt habe ich wieder ein bisschen Zeit, hier meine neusten Werke vor zu stellen, wer alle sehen mag, der ist herzlich in mein Picasa-Album eingeladen.
Diesen Sticker habe ich schon ganz lange in meiner Schublade liegen, er war mir immer fast zu schade zum Verwenden, aber ich denke, mit dieser Karte ist er gut verarbeitet.

 Diese Karte ist wieder nach einem Tutorial von M.Zindorf entstanden, wenn auch mit ganz anderen Stempeln.

Auch hier kann man die Inspirationsquelle recht gut erahnen ;-)

Die Grundlage dieser Karte ist eine Serviette auf Laminierfolie, so eingelegt, dass das Motiv innen liegt und so eine samtige Oberfläche entsteht, simpel zu machen, aber ein toller Effekt!

Und nun noch ein letzter Blick auf meine Osterkarten, ebenfalls absichtlich ohne Häschen oder Küken:

1 Kommentar:

  1. Woooow, das sind wirklich wunderschöne Arbeiten! Besonders gut gefallen mir die ersten beiden Karten. Mach weiter so, hast einen sehr schönen Blog! :-)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen