21. September 2010

Ich war mal wieder wochenlang fleisig...


... nur mit dem Einstellen tue ich mich dann immer etwas schwer *schäm*
Gewischt und embosst und ein bisschen schlichter gehalten.

Bei dieser Karte habe ich zuerst den Schriftzug ausgedruckt und dann mit Clear-Stamp und durchsichtigem Embossingpulver den Baumstempel darüber gesetzt und dann erst gewischt; so blieb der Schriftzug gut erhalten.

Die Anregung zu dieser Karte ist von Sandra35 aus dem Kartmania, sie besticht immer mit schlichter Eleganz!

Und so entwickeln sich eigene Ideen daraus.

Und auch *klassische* Karten sind wieder entstanden, wenn auch nur in *Mager-3D* ;-).

1 Kommentar:

  1. Hi Angelika,
    tolle Kärtchen hast Du inzwischen gezaubert. Ich bin ganz begeistert von der Vielfalt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen