22. September 2010

Im Kaufrausch...

... bin ich auch manchmal.
Hier dann auch mal ein Beweißfoto:
 Distress Ink kann man ja gar nicht genug haben und ich habe "erst" 17 Stück ;-D.
Die Streifen an der Seite sind schon meine Farbmakierung, damit ich nicht zuuuuu lange suchen muss.
Und die Papiere sind ein TRAUM! Das kleine Format von 11,4 x 16,5 cm ist ideal zum Karten basteln und die Dekors wunderschön, teilweise mit Glitter und jeweils 3x vorhanden.
Die MD CreaTables sind auch schön, aber da stört mich die Fummelei um das Papier aus den Stanzen zu bekommen; zum Glück habe ich da den Tipp gefunden, dass man Klebefoam zum Füllen nehmen kann, zumindest für die Teile, die nicht gleichzeitig prägen sollen, auf dieser Seite ganz unten.
Bei den Stempeln hat mich dann erst mal das Format leicht geschockt, aber sie sind so schön, da werde ich bestimmt schöne Karten mit zaubern, vielleicht ja auch mal was Großes ;-).

Außerdem habe ich mir noch die erwähnten Weihnachtstempel gegönnt, Basic Grey Wassail 6" x 6" Paper Pad, die Martha Steward Stanze Doily Lace Edge, die Tim Holtz - "Sizzix On the Edge Die - Scallops" und diverse *Kleinteile* (z.B. weiße Gelstifte).
Ich glaube das sollte erst mal wieder einige Zeit reichen... ich gebe zu, ich bin süchtig und muss mich manchmal sehr beherrschen, nicht ALLES haben zu müssen und bei einigen *Trends* bin ich auch froh, dass ich mir die erspart habe.

1 Kommentar:

  1. Hi Angelika,
    das war ja wirklich ein toller Kaufrausch. Wunderschöne Sachen hast Du Dir ausgesucht.
    Danke auch für den Tip mit den Foams, ich bin auch manchmal verzweifelt, um die Teile aus den Stanzen zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen