22. September 2010

Und Weihnachten naht auch mit großen Schritten...

... also habe ich auch schon die ersten Weihnachtskarten fertig.

Dieser wunderschöne Weihnachtsmann ist ein Freebie von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/ und ich habe ihn nicht als Folie sondern auf Transparentpapier ausgedruckt verwendet.




Und auch neue Weihnachstempel habe ich mir gegönnt; 
Merry Christmas Clear Stamps von KaiserCraft, wirklich ein wunderschönes Set!
Kombiniert mit dem großen Cuttelbugprägefolder finde ich sie ziemlich edel ;-)

Und hier mit meiner ersten, neuen Tim Holtz Stanze, die ich sehr witzig und vielseitig finde.

Mehr Bilder mit neuen Weihnachtskarten finden sich im Weihnachten2010 Album

1 Kommentar:

  1. Deine Weihnachtskarten sind einfach traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen