16. Oktober 2010

Smilies

Nach ein wenig Fummelei und etwas mehr Aufwand ist es mir heute gelungen, Smilies von http://www.greensmilies.com/ runter zu laden, mir die schönsten aus zu suchen, auf meinen Webspace hoch zu laden und dann hier einfügen zu können.
Natürlich kann man auch die Smilies aus dem Green Smilies Firefox Add-On benutzen, aber ich denke, es ist nur fair, wenn man seinen eigenen Webspace belastet, sofern man welchen hat.
Wenn es schnell gehen soll, dann bediene ich mich auch gerne aus dem Add-On

Vielleicht finde ich ja auch noch raus, ob und wie ich die Smilies aus meinen Dateien in die Siedebar bekomme. Geht auch

So ganz nebenbei habe ich aber auch noch den Fehler gefunden, warum in meinem Blog die Bilder anders als in der Vorschau angezeigt werden , war im Html-Code...

Und ja, ich bastel auch noch Karten später...

Kommentare:

  1. Huhu Angelika,
    mit dem Link klappt es bei mir leider nicht, da passiert gar nix.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melodie,
    ja, der ist recht schwer zu klicken, deswegen habe ich ihn auch noch mal rechts unter Links fest gemacht.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen