24. Januar 2011

Ich habe "tapeziert"...

... und meinen Blog umgestaltet, Hintergrund, Header und Signatur sind von mir erstellt mit GIMP und mit Hilfe von Pinseln (Brushes), die ich bei DeviantART runter geladen habe, sollte jemand seinen Brush wieder erkennen, so kann er sich gerne bei mir melden, ich füge dann einen entsprechenden Hinweis in meine Sidebar ein, ich kann nur nicht mehr nach voll ziehen, von wem welcher Brush war, ich habe da doch so einige Hundert

Die Anleitung, wie man die Signatur fest einfügt habe ich von Rosenrot/Lavitadream, ist *eigentlich* ganz einfach, als ich das mal vor Monaten ausprobiert habe, ging es ganz einfach, aber diesmal musste ich ein bisschen fummeln.

Kommentare:

  1. Huhu Angelika,
    das ist ja toll, was Du gemacht hast. Ich hatte Dir zu Deinem letzten Post beüglich GIMP auch geschrieben, aber der Beitrag ist verschwunden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!
    Dein Beitrag ist noch da: http://angelika-petersen.blogspot.com/2009/06/block-backrounds-mit-gimp-erstellen-2.html#comments

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen