7. Januar 2011

Liebster Blog, mein erster Award!

Von der lieben Karin habe ich meinen ersten Award bekommen, hat mich sehr, sehr gefreut!
Und die Idee, die dahinter steckt finde ich ziemlich gut (siehe Regeln)


Und hier kommen die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Weitergeben möchte ich den Award an:
Melodie
Uta
Kathrin, die zwar schon einige Leser hat, deren Blog aber auch unheimlich *bunt* ist.

P.S.: Ich kann auch gut damit leben, wenn jemand lieber keinen Award mitnehmen möchte, ich sehe diese Sache wirklich nicht so eng

Kommentare:

  1. Hallo Angelika! Schön, dass du dich freust! Hab' ich gern gemacht!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika, dankeschön für das Lob und die Ehre - ich freue mich wirklich sehr darüber, dass dir mein Blog so gut gefällt! Ich halte aber nicht viel von Blogawards, und möchte daher keinen mehr annehmen. Viel mehr freue ich mich über direktes Lob/Kritik! :) Danke für dein Verständnis, und noch ein schönes Wochenende!

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    Vielen Dank für den Award.

    Ich weiß noch nicht, ob ich ihn veröffentlichen und weitergeben möchte, das wird die Zukunft zeigen.

    AntwortenLöschen