10. Januar 2011

Und nun geht es wieder los...

... dies sind meine ersten Werke in diesem Jahr, die Fotoqualität ist bedingt durchs schlechte Licht beim Winterwetter, bzw. früher Dunkelheit nicht die Beste, aber da muss ich nun durch
Zum Geburtstag für einen guten Freund, mit meinem ersten Schrumpfie, aber die Dinger kosten mich echt noch Nerven, auch wenn ich sie optisch echt toll finde!

Für meinen Neffen zur Firmung, zusammen mit dem Gutschein-Umschlag:


Und ein paar Blümchen für meine Schwägerin, meine erste Blumentopfkarte, nach gearbeitet von danipeuss.de, aber es gibt ganz viele Anleitungen dazu im Netz.

Kommentare:

  1. das ist ja gleich ein ganzer haufen neuer schöner werke!!! eins toller als das nächste!!! manometer, was für tolle arbeiten!! blumentopfkarten finde ich ja sowieso hinreißend, und deine ist ein prachtexemplar!! was firmung ist, weiß ich leider nicht, und mit gott habe ich auch nichts am hut, aaaaber die karte mit der taube ist..... einfach..... schwääääääärmschmelzig!!!!!! wirklich großes kino!!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Haste wieder super gewerkelt, liebe Angelika. Zwei Werke habe ich ja schon bewunder, und Deine Blumentopfkarte ist ja der Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen