24. März 2011

Frühling...

... und da ich zum Hausputz nur wenig Lust habe, so lange wir noch den Ofen an machen, habe ich meinem Blog mal wieder eine neue Optik verpasst.
Allerdings ist das neue Design nur optimal im Firefox zu erkennen, aber da muss man mal durch . leider sprechen sie ja nicht alle die gleiche Sprache... also das Headerbild und der Farbverlauf im Hintergrund ist zumindest im IE nicht zu sehen. Opera bildet immer hin schon das Headerbild ab.
Aber in allen Browsern funktioniert die Stretchfunktion, so dass hoffentlich auf allen gängigen Bildschirmen 3 Columns zu sehen sind. Ein Feedback dazu würde mich sehr freuen.
Alle Bilder sind mit Gimp entstanden, die Motive habe ich bei Devian-Art gefunden.

Kommentare:

  1. Tolles Design, gefällt mir super.
    Schuhuuuuuuuuuuuuuuuu.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. na was n glück, das ich den feurigen fuchs habe... sieht hier nämlich alles seeeehr chic aus!!!

    AntwortenLöschen