10. März 2011

Geldgeschenk Karten

Ich hatte mal wieder einen Auftrag für die Geldgeschenk Karten, die machen sich ja wirklich immer ganz nett, wenn man nicht zu viel schreiben mag und außerdem noch ein (Gut-)Scheinchen dazu tun möchte.



 Außerdem möchte ich schon mal vor warnen , denn ich werde das Layout dieses Blogs wohl in Kürze wieder ändern, ich habe seit Neustem einen Widescreen Monitor, nach dem mein Alter mit einem leisen *Ping* den Geist aufgegeben hat und da gefällt mir mein Blog gar nicht mehr.
Wer schauen will, wie weit ich so mit meinen Ideen gekommen bin, der kann gerne in meinem Testblog vorbei schauen, bis jetzt bin ich so weit, dass ich 3 Columns habe, mit der Navi rechts und das ganze ist Stretch, d.h. es passt sich den Bildschirmgrößen weitgehend an.
Ob und wie ich die Farben gestalte, weiß ich aber noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen