30. März 2011

Vogelkäfig

Diese Karte ist auch schon vor ca. 14 Tagen entstanden, aber ich hinke ja eh´ immer ein bisschen hinterher, hier liegen noch einige Karten, die erst mal fotografiert werden müssten , aber kommt noch, versprochen!
 Die Stanze von Marianne Design gefällt mir wirklich sehr gut, leider habe ich kaum Vögel, nur den einen und den gebe ich nicht her.
Wenn alles klappt, dann sollte dieser Freed auch in meinem Facebook-Profil erscheinen, mal schauen, ob´s geht


*Edit* sagt, es geht Willkommen bei facebook

Kommentare:

  1. wowi, was für ein toller käfig!!!!

    du bist ja wohl voll die pc schnegge wa??? kennst dich gut aus! bei mir reicht's nur für gefährliches halbwissen..hihihihi

    und deinen vogel solltest du echt unbedingt behalten! ich gebe meinen auch nicht her.... hihihihihihi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!
    Ich kann gut Anleitungen lesen, so lange sie auf Deutsch sind *LOL*

    AntwortenLöschen
  3. Moin, Angelika,
    ein tolles Kärtchen, der Käfig ist ja der Hammer und Dein Vögelchen so süß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen