18. Juni 2011

Taschenorganizer

...braucht Frau, vor Allem wenn sie so nach und nach einen Taschentick entwickelt , ich hatte ja schon eine "Wechselsicherheitstasche" genäht, aber die hat sich im praktischen Einsatz nicht so recht bewährt und dann bin ich auf die Anleitung von Claudi "mein Liebstes" gestoßen und habe mich gleich daran gemacht, mir auch so was zu nähen



Das Teil kann ich schnell von Tasche zu Tasche stopfen, meine selbst genähten Taschen bekommen ja alle einen Sicherheitshaken und den Praxistest hat der "Wechselsicherheitsorganizer" nun auch bestanden.

Ganz *nebenbei* ist auch meine 3. *Gretelie* entstanden, die aber erst im Oktober ihre Besitzerin *finden* wird , Bilder von der 2. Gretelie gibt es erst später, aber fertig ist sie auch schon, die Empfängerin hat aber Internet *räuser*...
So nebeneinander *beißen* sich die Grüntöne zwar, aber man sieht ja immer nur eine Seite der Tasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen