13. Oktober 2013

Kaum ist Frühling ... wird es auch schon wieder Herbst...

Entschuldigt, dass ich sooo lange nichts geschrieben habe... dieses Jahr ´13 ist einfach nicht meins...
Aber ein bisschen was ist entstanden, auch wenn sich die Kreativität nur sehr schleppend zeigt

Diese Karte war für einen jungen Mann, der sehr erfolgreich sein Abitur *gebaut* hat:


diese Karte zum Geburtstag meiner lieben Schwester (lang ist´s schon her...)

Die Schiebetechnik war komplizierter ein zu bauen, als es aussieht 

Und dieser Flaschenanhänger war ebenfalls für einen Geburtstag.
Auch wenn der Inhalt auf einen Herren schließen lässt, nein, es war eine junge Dame mit Geschmack 


Wie man sieht, habe ich mir vor einiger Zeit mal die SU Stanze Eule gegönnt, die ich als eines der wenigen Teile von SU wirklich gut finde.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen