9. August 2014

Eulen tragen...

... nicht nach Athen , bis zur Ostsee muss erst mal reichen, wenn wir demnächst unseren kleinen Kurzurlaub starten.
Nach dem mir die erste El Grande ja ganz gut gelungen ist, wollte ich eine Zweite so nur für mich haben und möglichst aus Wachstuch (-Tischdecke) und bin beim Dänischen Bettenlager gucken gegangen, was die so an Tischdecken da haben, die haben ja immer so Ständer mit großen Rollen und DA hing sie, eigentlich schon fast fertig, die komplette El Grande, ich musste nur drei Meter Stücke kaufen und sie zusammen nähen:




Grün ist eigentlich nicht meine Farbe, aber in der Kombination mit dem edlen braun (erinnert mich an Pretty Woman!) und den süßen Eulen ist es einfach nur schööön!

Das Nähen des Wachstuchs ging erstaunlicher Weise recht einfach, das braune hat etwas *gezogen* und ich habe mit Stichlänge 4 genäht, nun hoffe ich, dass die Nähte auch halten, als Innenstoff musste wieder der alte Ikeavorhang herhalten, der ist recht fest, so habe ich Hoffnung, dass auch ein nasses Saunahandtuch getragen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen