9. August 2014

Reisetasche aus Alt mach Neu

nach dem Schnittmuster El Grande von Farbenmix ist diese neue Badetasche entstanden.
Ich habe unsere ganz, ganz alte Badetasche auseinander genommen, nach mindestens 20 Jahren wollten wir uns noch nicht so ganz von dem guten Stück trennen.

Taschenkörber aus festem Baumwollleinen (Reste eines Sonnensegels), der karierte Stoff ist ein alter Anzugstoff unbekannter Herkunft und das gestreifte halt die alte Badetasche (Boden, Ecken, eine Seite)


Schon etwas abgewetzt, aber das ist ja IN 

Das rote Band war mal der Taschenhenkel...

Auch die Innentasche wurde wieder recycelt! Futterstoff ist vom Schweden und war mal ein Vorhang.
So richtig NEU ist wohl nur der Reißverschluss.
Ich bin schon gespannt, was da alles rein geht!

 Das Schnittmuster ist gut nach zu arbeiten, ist auch kein E-Book, sondern kommt per Post zum Ausschneiden mit Anleitungsheftchen. Da fehlen mir persönlich ein bisschen die Bilder aus einem echten Produktionsprozess, aber man kriegt es auch so hin.
Deswegen folgte dann auch gleich die Zweite, im nächsten Post 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen