2. September 2014

Alles dabei Tasche, die 4. ...

...oder so , diesmal noch mit mehr Außentaschen und ohne Lasche, die fand ich nämlich störend, Idee und Anleitung wieder von Frau Liebstes.

Handytasche lieber außen, kommt man/frau/ich http://smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_howdy.gif schneller ran.

Reißverschlusstasche für Medikamente, damit die nicht immer durch die ganze Tasche fliegen.

Schlüsselhaken innen, dann klimpert er wenigerhttp://smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_piano.gif hoffe ich zumindest, meistens trage ich ihn eh in der Jacken- oder Hosentasche.

Außentasche ist aus einem Bügelbrettbezug, da entfällt jegliches Vlies und Innentasche ist wieder Wachstuch vom Dänischen Bettenlager. Lies sich allerdings schlecht wenden, deswegen oben rum auch der Zickzackstich, um ein paar Risse zu flicken.

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus und läßt wohl jedes Basteltantenherz höher schlagen *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen