27. Oktober 2014

Graue Taschen

...beim Ausmisten meines Kleiderschranks ist mir eine dunkelgraue Jacke in die Hände gefallen, aus der ich irgendwie raus gewachsen bin http://smiles.kolobok.us/artists/mother_goose/MG_69.gif, aber hier kommt ja erst mal nichts weg, man könnte es ja zu einer Tasche verarbeiten und immerhin war die Jacke groß genug, für zwei Taschen:

Einmal diese eher kleine Handtasche mit dezentem Äusseren
 dafür Innen etwas bunter
 und mit Wachstuch gefüttert... ich liebe Punkte http://smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_veryhappy.gif
Meine Bag-in-Bag passt zum Glück auch noch so gerade eben rein. 
An der Rückseite noch ein kleines Fach für den schnellen Zugriff.


 Und eine neue Tasche für die tägliche Gassirunde:
Der Reißverschluss war auch an der Jacke mit dran und

dient nun als Fach für den Notgroschen und Taschentücher

Hinten die Tasche war ebenfalls schon dran.

Innen auch mit Wachstuch gefüttert, Hundeleckerlie hinterlassen doch ab und an Flecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen